Crowdfinanzieren seit 2010

Hilfe zur Selbsthilfe für Agrarlandbearbeitung in Afrika

Zu Gast bei einer Familie in Ozubulu / Nigeria, öffente ich den halbverrosteten Kühlschrank und fand nur Wasser darin. Hilfe zur Selbsthilfe für diese Familien sind dringend nötig. Ein Ochse wird je einer Familie zur Verfügung gestellt. Nach 1-2 Jahren, wenn die Ernte der Familie erfolgreich war, kann sich die Familie mit dem gesammelten Geld einen eigenen Ochsen kaufen. Der alte Ochse kann an eine andere Familie weitergereicht werden, somit für alle im Dorf ein Gewinn.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
11.05.20 - 16.06.20
Realisierungszeitraum
1 bis 2 Jahre
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.200 €

1750 Euro für 5 Ochsen
Transport ca. 2-3 Tage 500 Euro
Fahrer 200 Euro
Vertrag für Familie 500 Euro
Koordination 1000 Euro
Provisionen für Dienstleister 250

Stadt
Ozubulu
Kategorie
Landwirtschaft
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ochsen für Ozubulu Familien
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren