Crowdfunding beendet
Ökofuzzi ist das Umweltquiz für umweltbewusste und noch nicht ganz so umweltbewusste Ratefreunde. Das Spiel besteht aus 100 Karten mit insgesamt 200 Fragen, die verschiedene Nachhaltigkeitsthemen abdecken. Durch gemeinsames Raten erregt das Spiel einen regen Austausch und motiviert, nachzudenken - oder noch besser: selbst aktiv zu werden. Dabei haben wir das Design, die Herstellung und den Versand des Kartenspiels so nachhaltig wie möglich gestaltet. Schaut selbst :)
8.355 €
Fundingsumme
193
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
07.06.2020

Wir auf Instagram

Elisa Bodenstab
Elisa Bodenstab1 min Lesezeit

Weil wir es in letzter Zeit ganz gut hinbekommen haben, viel Farbe in unser Instagram-Profil zu bringen, wollten wir es gerne einmal mit euch teilen. Schaut gern mal rein. Wir geben uns Mühe auch hier schöne Einblicke in unsere Hintergründe und unsere Arbeit zu geben und regelmäßig Updates über den Verlauf unserer Crowdfunding-Kampagne zu posten :)

https://www.instagram.com/blauerleben/

oder auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/blauerleben/

Impressum
Blauer Leben Bodenstab und Sartorti GbR
Matthias Sartorti
Semperstr. 50
22303 Hamburg Deutschland

Vertreten durch:
Elisa Bodenstab
Matthias Sartorti