Crowdfunding beendet
"Oh du schöne Sch...!" - als ich die Scheune zum ersten Mal zu Gesicht bekam, schlug ich die Hände vor meinem Gesicht zusammen. Ich hatte das strohgedeckte Gebäude zuvor nur auf alten SW-Fotos gesehen, und sein aktueller Zustand bestürzte mich. Einem Stück Kulturdenkmal des stolzen Motzen-Volkes der Westkarpaten droht hier der schleichende Verfall. Zusammen mit euch wollen wir dieses kulturhistorisch wichtige Relikt restaurieren, erhalten, und zu neuem Leben erwecken.
1.295 €
Fundingsumme
12
Unterstütz­er:innen
04.04.2020

Permakultur und Fundingziel

Andreas Pohl
Andreas Pohl1 min Lesezeit

Es ist uns eine besondere Ehre, unsere Projekte auf permakultur.de vorstellen zu dürfen. Den bebilderten Artikel (Lesezeit wenige Minuten) findet ihr hier: Autark in der Krise

Zudem freuen wir uns natürlich sehr, dass wir trotz aller Widrigkeiten weiterhin viel Aufmerksamkeit und Unterstützung für diese Kampagne erfahren dürfen. Wir kommen unserem ersten Ettappenziel immer näher, ein herzliches Dankeschön an alle die uns in diesen unruhigen Zeiten unterstützen :D

Euere Ioana & Andreas

Teilen
Oh du schöne Scheune
www.startnext.com