Crowdfinanzieren seit 2010

Das inklusive Aufklärungsspiel über Menstruation, Zyklus und Körper in Leichter Sprache!

Das erfolgreiche Aufklärungsspiel OH WOMAN® gibt es jetzt in Leichter Sprache: OH WOMAN® Easy erklärt in leicht verständlicher Sprache und mit einfachen Illustrationen Menstruation und Sexualität. OH WOMAN® Easy löst Mythen auf. OH WOMAN® Easy bricht Tabus. OH WOMAN® Easy macht es einfach über Körper und Sexualität zu sprechen. OH WOMAN® Easy vermittelt Wissen und damit Selbstbewusstsein!
Finanzierungszeitraum
16.09.22 - 30.10.22
Realisierungszeitraum
Wir sind mittendrin
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Das Geld wird in die Produktion des Aufklärungsspiel OH WOMAN® Easy, die Übersetzung in Hindi für Kinder in Indien und in unser weiteres Engagement investiert.

Stadt
Gauting
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
5
Geschlechtergleichheit
31.10.2022

Wir sagen DANKE!

Stephanie Renz
Stephanie Renz1 min Lesezeit

Wir sagen Danke an euch alle, die uns die letzten Wochen so sehr unterstützt haben – wir sind ganz beseelt!
Doch leider hat es nicht ausgereicht & die Kampagne ist nicht erfolgreich.

Was das jetzt jetzt?

  • Eure Bestellung wird storniert und es wird KEIN Geld abgebucht.
  • Nur weil es hier nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht weitermachen. Wir werden uns jetzt hinsetzen und schauen, wie wir eine Lösung für die Produktion des Aufklärungsspiels OH WOMAN® Easy in Leichter Sprache finden.
  • Wir wissen nicht wieso es nicht geklappt hat, wir wissen aber das sexuelle Bildung für ALLE zugänglich sein muss. Wir machen WEITER!

Meldet euch deshalb für unseren Newsletter an, dort halten wir euch auf dem Laufenden und ihr bekommt als Erste*r mit, wann OH WOMAN® Easy erhältlich ist: https://ohwoman.de/#newsletter

DANKE für einfach alles!
Tania & Steffi

Weitere Projekte entdecken

Teilen
OH WOMAN® Easy
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren