Crowdfunding beendet
OHNE - Erster verpackungsfreier Supermarkt für München
Idee ist es, den ersten Supermarkt Münchens zu eröffnen, der unverpackte Bio Lebensmittel anbietet und alles, was man für den unverpackten Einkauf braucht (z. B. Bügelgläser und -flaschen, Stoffbeutel, Leihgläser und -flaschen). Die Lebensmittel werden in Bulk Bins (transparenten Lebensmittelspendern) bereitgestellt, an denen der Kunde sich selbst bedienen kann. Alle anderen Waren gibt es lose, aus dem Glas oder in einer Mehrwegverpackung (z. B. Milch und Joghurt).
48.734 €
Fundingsumme
949
Unterstütz­er:innen
07.08.2015

Unsere Naturtaschen sind da...

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit

Ihr Lieben falls es ein wenig still um uns geworden ist, dann liegt das daran das wir mit Hochdruck daran arbeiten eine Immobilie für OHNE zu finden um bald für euch eröffnen zu können. Gestern haben wir jedoch die erste Lieferung der OHNE Naturtasche erhalten und freuen uns schon darauf sie an euch zu verteilen/versenden. Im Münchener Stadtgebiet würden wir die Dankeschöns gern persönlich und mit dem Rad ausliefern. Sollte jemand jedoch nicht damit einverstanden sein lasst es uns bitte wissen. Eure Naturtaschen befänden sich dann in einem nicht beschrifteten Kuvert welches ihr im Anschluss wiederverwenden könnt. So hoffen wir auch beim Thema Dankeschöns unseren 5 Rs treu zu bleiben :-)

12.06.2015

Wow!

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit
15.05.2015

Zuwachs

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit
20.03.2015

Danke!

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit
Impressum
OHNE
Hannah Sartin
Einsteinstraße, 149
81675 München Deutschland