Crowdfunding beendet
Oma Heidi – Kochbiografie in Gesprächen
„Oma Heidi – Kochbiografie in Gesprächen“ ist ein Buch mit Gesprächen zwischen mir (Christina Schmid) und meiner Oma Heidi über das Leben und das Kochen, durchwebt von Bildern aus dem Familienalbum und Kochrezepten aus Bayern und Schwaben mit Fotografien unserer vier Hände beim Kochen – zwei Generationen im Gespräch. Dieses besondere Buch möchte ich im Eigenverlag herausgeben, dafür setze ich auf die Unterstützung von Menschen, die das Kochen und Geschichten aus dem Leben lieben – auf dich!
16.713 €
Fundingsumme
234
Unterstütz­er:innen
11.03.2015

Das rote Sofa

Christina Schmid
Christina Schmid1 min Lesezeit

In der Stuttgarter Zeitung wurde heute unser Buchprojekt vorgestellt. Daraufhin rief mich heute Morgen eine nette Frau von der Landesschau an: Nächsten Donnerstag sollen Oma Heidi und ich zu Annette Krause auf das rote Sofa – ins Fernsehen! :)

Teilen
Oma Heidi – Kochbiografie in Gesprächen
www.startnext.com