Crowdfunding beendet
Mit dem Orchestra Esquinas möchten wir unser zweites Studioalbum in der Klangkantine in Darmstadt aufnehmen und damit eine weitere Facette des Tango Argentino zeigen. Vor zwei Jahren haben wir unser erstes Album im Trio "Esquinas de Nuez" über Startnext finanziert. Dieses Projekt stellt den Nachfolger dar - nur größer.
7.070 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
25.01.2018

Noch eine Woche!

Jeremy Fast
Jeremy Fast1 min Lesezeit

Liebe Tangofans,

in einer Woche beginnt unsere Aktion auf Startnext für unser zweites Studioalbum! Wie ihr schon mitbekommen habt, wir unser Projekt dieses Mal im Rahmen von "kulturMut" durch die Aventis-Foundation laufen.
Da wir im Wettbewerb mit knapp 30 anderen Projekten aus dem Rhein-Main-Gebiet stehen, freuen wir uns diesmal ganz besonders über eure Unterstützung!
Wie das letzte Mal auch, könnt ihr euch unser neues Album vorbestellen. Dieses werden wir im Juli aufnehmen und im September 2018 veröffentlichen.
Nebem dem Album gibt es natürlich noch viele weitere Dankeschöns auf unserer Seite - schaut einfach nochmal rein!

Und wenn ihr uns live erleben wollt, kommt am 10.02. zu AGORA nach Darmstadt. Dort geben wir um 20 Uhr ein Konzert, mit anschließender Tanzveranstaltung (Milonga), im Rahmen dieser Aktion. Die Veranstaltung findet ihr HIER.

Viele Grüße von den Esquinas!
Julia, Carola, Jeremy, Axel, Francesco

Datenschutzhinweis
Teilen
Orchestra Esquinas - Tangomusik!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren