Crowdfunding beendet
"Palmen in Castrop-Rauxel" - Ein Buch über Träume, Mut & Geld.
Ein Buch über Träume, Mut und Geld. Vollgepackt auf über 200 Seiten mit fesselnden Geschichten, Hintergrundinfos und praktischen Tipps. Wir zeigen dir, wie du neben der Arbeit/Studium/Schule endlich dein eigenes Ding startest!
10.334 €
Fundingsumme
101
Unterstütz­er:innen
11.03.2014

Es steht fest: Das Buch erscheint offiziell am 12. Mai!

Felix Plötz
Felix Plötz2 min Lesezeit

...und ihr bekommt es als Erste!
Bereits 1 Woche vor dem offiziellen Start von Palmen in Castrop-Rauxel werden wir die Dankeschöns an euch verschicken.

Wir machen das Buch nun - wie ursprünglich auch geplant - im Selbstverlag. In den letzten Wochen haben wir sehr viel positives Feedback von den großen Publikums-Verlagen bekommen und sind bei einem sogar bis in die finale(!) Runde gekommen. Dass wir an dieser letzten Hürde gescheitert sind, ist aber kein Beinbruch, denn durch die erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne werden wir trotzdem ein genauso geiles Buch machen, wie es mit einem Verlag möglich gewesen wäre.

Durch die Gespräche mit den Verlagen hat sich das Projekt leider etwas verzögert. Wir sind nun aber bereits voll auf die Zielgerade eingebogen und haben schon alle wichtigen Teile für das Buch zusammen: Wir haben einen sehr guten Lektor unter Vertrag genommen, der auch für große Verlage arbeitet. Es ist zwar eine große Investition, aber dafür ist das Geld ja da. Auch für den Satz/Layout und die Covergestaltung haben wir bereits einen Profi engagiert.

Wir planen, das Buch bis Ende April fertig zu haben. Danach können wir den Druck der ersten Auflage veranlassen und sobald die Bücher bei uns sind, gehen sie an euch raus!

Am 12. Mai wird das Buch offiziell veröffentlicht. Es wird dann über Amazon verfügbar sein, und wir planen außerdem, dass es im deutschen Großhandel gelistet wird. Dann wäre das Buch auch in jeder Buchhandlung über die ISBN-Nummer bestellbar. Vielleicht schaffen wir es sogar, dass einige Buchgeschäfte das Buch im Laden auslegen... (Hat jemand Connections zu Buchhändlern? :-) )

Es ist noch unglaublich viel Arbeit zu erledigen, deswegen setzen wir uns auch gleich wieder dran.
Sobald es etwas Neues gibt, werden wir es mit euch teilen. Versprochen! :-)

Die Vorfreude wächst. Wir hoffen, auch bei euch... ;-)

Viele Grüße
von Dennis und mir

Impressum