<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
35.000 € 2. Fundingziel
613
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.12.18, 11:24 Daniel Zupanc

Liebe Panda-Fans es ist soweit! Das Buch ist da!!! Wir schicken euch die Bücher so schnell wie möglich zu! Seit gestern Abend sind wir am Einpacken und gleich geht die erste riesige Lieferung zur Post!

Panda-Weibchen Yang Yang hat heute auch gleich mit dem Signieren begonnen! Wir bitten um euer Verständnis, dass es etwas dauert bis alle signierten Bücher bei euch sind! Aber sie hat viel Spaß dabei und ihr habt dann sicher auch eine Freude.

Uns bleibt noch einmal von Herzen DANKE zu sagen. Als gestern die Buchlieferung gekommen ist, wurde uns noch einmal klar, was dank euch möglich geworden ist.

BOOK IS OUT NOW! We'll send it to you as soon as possible!