Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
05.10.2018

Verlängerung der Kampagne bis 26.10.2018

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit

Vielen Dank nochmal an alle, die unsere Kampagne unterstützt haben! Da das Projekt auch in den nächsten Wochen medial vertreten sein wird und das Interesse der Panda-Fans an den Dankeschöns immer noch vorhanden ist, haben wir uns entschlossen, die Kampagne bis zum 26.10.2018 zu verlängern. Der Versand der Dankeschöns verzögert sich dadurch natürlich nicht. Außerdem haben wir eine tolle Überraschung für alle Panda-Fans, die wir aber erst in ein paar Tagen verraten. Ihr werdet euch darüber freuen! :-)

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Teilen
Pandas
www.startnext.com