Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
27.10.2018

Zwickt uns mal? Stimmt das echt?

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc2 min Lesezeit

Wir erinnern uns noch genau an den Tag, an das Gefühl, am 27. August. Wir haben den magischen Knopf gedruckt: Projekt veröffentlichen. Monatelange haben wir auf diesen Moment hingearbeitet und viel Zeit in das Projekt investiert. Und dann das Starren auf den Bildschirm: Interessiert sich wer für unser Projekt? Wird es bald die erste Bestellung geben?

Und dann der gestrige Tag, fast genau zwei Monate später. Kurz vor Mitternacht, Umengen an Bestellungen trudeln auf die letzten Minuten noch ein. Die Liste der Unterstützer wächst und wächst. Wir können das alles nicht mehr glauben. Was als Idee begonnen hat, ist zu einem großen Projekt geworden - alles nur dank euch!

Der Bildband ist unser Herzensprojekt und die größte Freude ist für uns, dass es so viele gibt, die diesen Bildband haben möchten. Seit Wochen machen wir schon die Nacht zum Tag, um für euch ein tolles Buch zu zaubern.

Der nächste besondere Moment wird, wenn wir das Buch aus der Druckerei holen können. Vielleicht wird es dann realer für uns, denn noch können wir das alles, was in den letzten zwei Monaten passiert ist, nicht ganz glauben. Kann uns mal wer virtuell zwicken vielleicht?

Es bleibt nur, euch von Herzen danke zu sagen. Wir werden euch hier im Blog am Laufenden halten. Jetzt geht es mal nach China und wir hoffen, dass wir mit tollen Fotos der Fus im Gepäck für euch nachhause kommen werden.

Bis bald,
Daniel und Johanna

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Teilen
Pandas
www.startnext.com