Crowdfunding beendet
"Paradies" soll mein dritter Bildband werden. Der Abschluss meiner kleinen Fotobuch Trilogie, bisher bestehend aus "Das Leben und Sterben des BENHAMMER" und "Tage Danach". Es ist ein weiterer persönlicher Bildband, auf wunderschönem offenporigem Papier, gefüllt mit unzähligen Analogfotografien auf Farbfilm festgehalten. Angereichert mit Songzitaten, persönlichen Worte und Texten. Eine fotografische Reise zum Paradies. In ein zärtliches Softcover gehüllt.
9.703 €
Fundingsumme
195
Unterstütz­er:innen
12.05.2020

Das sagen die Supporter der ersten beiden Bücher

Ben Hammer
Ben Hammer1 min Lesezeit

Früher haben Menschen mit Fotobuch Begeisterung noch lange E-Mails geschrieben. Oder ganze Rezensionen auf ihren Blogs und Portfolios. Das ist leider vorbei. Umso mehr freut es mich, dass einige Menschen die Chance nutzen und im Shop regelmäßig Bewertungen zu den ersten beiden Büchern hinterlassen. Ich habe das Crowdfunding mal zum Anlass genommen und die Bewertungen gescreenshotet. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen von Euch bei der Entscheidung, ob sie "Paradies" hier nicht doch gerne supporten und vorbestellen wollen. Danke Euch allen, die so fleissig Reviews da lassen und natürlich allen, die schon supportet haben oder es noch vor haben. Lasst gemeinsam ins Paradies fahren ;)

Teilen
Paradies - Bildband 3/3
www.startnext.com