Crowdfunding beendet
"Paradies" soll mein dritter Bildband werden. Der Abschluss meiner kleinen Fotobuch Trilogie, bisher bestehend aus "Das Leben und Sterben des BENHAMMER" und "Tage Danach". Es ist ein weiterer persönlicher Bildband, auf wunderschönem offenporigem Papier, gefüllt mit unzähligen Analogfotografien auf Farbfilm festgehalten. Angereichert mit Songzitaten, persönlichen Worte und Texten. Eine fotografische Reise zum Paradies. In ein zärtliches Softcover gehüllt.
9.703 €
Fundingsumme
195
Unterstütz­er:innen
07.06.2020

Die letzten 7 Tage

Ben Hammer
Ben Hammer1 min Lesezeit

Wie diese 30 Tage verflogen sind, ist der blanke Wahnsinn. Aber das danke ich mir eigentlich schon für das gesamte Jahr. Auf einmal ist Juni. Verrückt!

Die letzten 7 Tage sind angebrochen für das Erreichen des Fundingziels. Wir kratzen an den 80%, also fehlen noch knapp 2000,00 Euro. Das ist nicht wenig, aber auch nicht unschaffbar.

Umso mehr freue ich mich natürlich über jeden weiteren Vorbesteller und Supporter, der noch die Gunst der Stunde nutzt und damit zur Entstehung von "PARADIES" beiträgt. Wer mag, darf sich übrigens hier an dieser Dropbox mit Bildern, Mockups, Videos und Co bedienen und gerne seinen Freunden, Feinden und Followern davon erzählen. Ihr wisst ja, ich bin über jeden support dankbar und werde alles geben, dass Euch "PARADIES" eine echte Freude machen wird.

Haltet durch, bleibt gesund.
xoxo,
Ben

Teilen
Paradies - Bildband 3/3
www.startnext.com