Crowdfunding beendet
"Paradies" soll mein dritter Bildband werden. Der Abschluss meiner kleinen Fotobuch Trilogie, bisher bestehend aus "Das Leben und Sterben des BENHAMMER" und "Tage Danach". Es ist ein weiterer persönlicher Bildband, auf wunderschönem offenporigem Papier, gefüllt mit unzähligen Analogfotografien auf Farbfilm festgehalten. Angereichert mit Songzitaten, persönlichen Worte und Texten. Eine fotografische Reise zum Paradies. In ein zärtliches Softcover gehüllt.
9.703 €
Fundingsumme
195
Unterstütz­er:innen
30.04.2020

Mein drittes und letztes Buch

Ben Hammer
Ben Hammer1 min Lesezeit

Alles begann vor ein paar Jahren mit dem Wunsch den ersten eigenen Bildband zu veröffentliche. Mit "Tage Danach" folgte zwei Jahre später der zweite Teil. Jetzt möchte ich mit "Paradies" meine Trilogie ein für allemal abschließen. Denn drei ist eine runde Zahl und die Trilogie eine schöne Ausdrucksform. Mit den ersten beiden Teilen hat "Paradies" das schöne Papier und die Konzeptideen aus Notizen und deutschen Pop-Songs gemeinsam. Auch wird wieder alles analog geschossen und bei der Druckerei Siepmann in Hamburg gedruckt, bevor ich es von Köln aus meinem Studio in die Welt versende. Ich freue mich über jeden von Euch, der mich bei dem Abschluss dieser gemeinsamen Reise begleitet. Ein letztes Mal müssen wir das Ding hier gemeinsam wuppen! Es wird sich lohnen, versprochen!

Freue mich über jeden Vorbesteller, jeden Supporter und jeden Shoutout!

Grüße,
Ben

Teilen
Paradies - Bildband 3/3
www.startnext.com