Crowdfunding beendet
Perlaggen ist ein altes Tiroler Kartenspiel und wurde 2016 von der UNESCO zum immateriellen Kulturerbe erklärt. Der Förderkreis Perlaggen Südtirol, der Perlagger-Club Schlanders, der Perlagger-Club Tschengls, der Kulturausschuss Frangart sowie die Perlaggerzunft Telfs bemühen sich seit Jahren um die Erhaltung dieses Kulturgutes. Während die Corona-Pandemie-Maßnahmen, hat sich eine Gruppe rund um die Idee gebildet das Kartenspiel zu digitalisieren und damit online spielbar zu machen.
580 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
08.07.2021

Abbruch der Finanzierungsphase

Erwin Tumler
Erwin Tumler1 min Lesezeit

Hallo geschätzte Unterstützer:innen,

aufgrund des geringen Interesses (8 Unterstützer:innen und 580€) am Projekt "Perlaggen online" wird die Arbeitsgruppe die Finanzierungsphase abbrechen und löschen. Vielleicht war die Zeit noch nicht reif für die Digitalisierung. Wir möchten uns bei euch für die virtuelle Unterstützung bedanken und ich hoffe, wir treffen uns bei einem physischen Perlagger bei der Südtiroler Landesmeisterschaft oder einem anderen Preiskarten.

Herzliche Grüße aus Südtirol

Für die Arbeitsgruppe Perlaggen online
Erwin

Teilen
Perlaggen online
www.startnext.com

Finden & Unterstützen