Crowdfinanzieren seit 2010

Eine Plakat-Aktion zum 75jährigen Jubiläum von "Die Weiße Rose".

Eine Kunst-Plakat-Aktion zum 75jährigen Jubiläum des Widerstandes gegen das NS-Regime durch die "Weiße Rose".
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
02.10.17 - 19.11.17
Realisierungszeitraum
Juni 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 9.300 €

Die Summe wird eingesetzt für eine einwöchige Plakatierung in München Schwabing. Enthalten sind auch Grafik- und Druckkosten, ebenso natürlich die Dankeschöns.

Stadt
München
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
27.09.2017

Rückblende 4: Ermutigung durch die Weiße Rose Stiftung e.V.

Alex Guthe
Alex Guthe1 min Lesezeit

Für den Moment erhält meine Kunst-Plakat-Aktion einen Dämpfer. Die Weißen Rose Stiftung erklärt, dass sie dem Projekt eine aufgeschlossene Wertschätzung entgegenbringt, eine Umsetzung scheitert aber an den finanziellen Möglichkeiten des Vereins. Zudem seien die konkreten Vorbereitungen für das Jubiläum 2018 inzwischen angelaufen und bereits andere Maßnahmen in Planung. Ich überlege nun, ob und wie es weitergehen kann.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Plakat-Aktion "75. Weiße Rose"
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren