Crowdfinanzieren seit 2010
PORTER ist eine charismatische, seit nunmehr über 10 Jahren bestehende Alternative-Rockband aus Dortmund. Bislang haben wir mit 4 selbstproduzierten EPs voller Herzblut versucht, unsere Songs auf Tonträger zu bannen, was aber aus Budgetgründen nie den gewünschten Erfolg hatte oder den Anklang fand, den es verdiente. Mit der neuen vollwertigen CD "Wolkenstein" möchten wir endlich den Durchbruch schaffen und der elt zeigen, was für Energie in uns steckt.
Finanzierungszeitraum
17.04.12 - 17.07.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.000 €
Stadt
Essen
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
20.12.2012

Danke für ein grandioses Jahr!

Markus G. Sänger
Markus G. Sänger1 min Lesezeit

Lieber PORTER-Freunde,

ein für uns absolut tolles Jahr geht so langsam zu Ende, die Gigs sind gespielt und die weichen für 2013 gestellt. Wir werden - dank Eurer grandioser Mithilfe beim Wolkenstein-Crowdfunding-Projekt - im April 2013 ins Studio gehen und mit "Wolkenstein" nach 4 EPs unser erstes vollwertiges Album aufnehmen. Danke an alle Supporter und Fans, Twitterer und Blogger die dies überhaupt möglich gemacht haben! Eure Dankeschöns sind bei Euch, sobald sie fertig sind.

Dann steht mit ARMED ANGELS RECORDS noch unsere eigene Labelgründung an und natürlich ein Haufen Konzerte, besonders wohl in der zweiten Jahreshälfte, wenn wir die neuen Songs dann auch live präsentieren werden.

Danke an alle Fans und Freunde, die unsere Konzerte zu so etwas Besonderem gemacht haben und auch danke an all die Bands und Musiker, mit denen die Bühne zu teilen wir 2012 die Ehre hatten!

Wir wünschen Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und feiert Euch gut über die Jahreswende!

Danke, danke, danke und ganz viel Liebe von Euren
PORTERs

Weitere Projekte entdecken

Teilen
PORTER CD - Wolkenstein
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren