Crowdfunding beendet
PORTER CD - Wolkenstein
PORTER ist eine charismatische, seit nunmehr über 10 Jahren bestehende Alternative-Rockband aus Dortmund. Bislang haben wir mit 4 selbstproduzierten EPs voller Herzblut versucht, unsere Songs auf Tonträger zu bannen, was aber aus Budgetgründen nie den gewünschten Erfolg hatte oder den Anklang fand, den es verdiente. Mit der neuen vollwertigen CD "Wolkenstein" möchten wir endlich den Durchbruch schaffen und der elt zeigen, was für Energie in uns steckt.
2.166 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
20.06.2012

Der offizielle niegelnagelneue PORTER-JINGLE zum Projekt !!!

Markus G. Sänger
Markus G. Sänger1 min Lesezeit

Der PORTER-Jingle:
http://soundcloud.com/porter-the-band/porter-wolkenstein-projekt

Er ist endlich da – der Jingle zum unglaublichen Crowdfunding-Projekt von PORTER auf www.startnext.de/porterwolkenstein - IHR könnt uns supporten, und das noch bis zum 17. Juli 2012 und Eure ganz persönlichen und exklusiven Dankeschöns aussuchen!

Der Jingle wurde produziert mit der aufopferungsvollen Hilfe von Heinrich Rudolf „The Voice“ Bruhns - alias @hynkl -, einem unglaublichen Journalisten, dessen Blog zu besuchen ich Euch hiermit herzlichst ans Herz lege: www.hrbruns.de

Wir haben den Jingle vorrangig auf Betreiben des großartigen DJs Chris Jaenicke – alias @knaeckez – und seine formidable Internet-Radioshow auf www.darkradio.de erstellt. Ihr könnt „Chris Rock Show“ dort jeden Montag von 22 – 0 Uhr erleben.

Datenschutzhinweis
Teilen
PORTER CD - Wolkenstein
www.startnext.com

Dieses Audio wird von Soundcloud abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG (Deutschland) als Betreiberin von Soundcloud zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren