Crowdfunding beendet
Powdy & Snatch bietet innovative Zahnpflege für Kinder ohne Konservierungsmittel. Wir verzichten komplett auf künstlich hergestellte Zutaten und verwenden eine plastikfreie Verpackung. Mit einem Teil unserer Einnahmen möchten wir Projekte unterstützen, welche die Weltmeere von Plastikmüll befreien. Unterstütze unsere plastikfreie Bewegung! Für unsere Kinder und folgende Generationen, denn sie sind unsere Zukunft.
11.618 €
Fundingsumme
152
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
30.12.2019

Silvester Post von Powdy & Snatch

Alena Schlechtinger
Alena Schlechtinger1 min Lesezeit

Liebe Freunde!

Ihr habt eine Weile nichts von uns gehört. Und das hat einen guten Grund. Wir waren nämlich sehr fleißig und dürfen heute verkünden: Die ersten Dosen von Powdy & Snatch sind endlich vom Band gelaufen!
JUHU! Wir sind super glücklich, das mit eurer Hilfe geschafft zu haben.

Gute Nachricht an alle Unterstützer von @startnext : Das Warten hat ein Ende und eure Dankeschöns werden nächste Woche verschickt.

Mit liebsten und glücklichsten Grüßen aus Berlin, eure Alena und Christoph!!!
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!