Crowdfunding beendet
Prinzessinnengarten
Der Prinzessinnengarten muß bleiben! Hunderte von Freiwilligen haben mitten in Berlin eine verwahrloste Brache in einen blühenden Garten verwandelt. Diese einzigartige Oase ist bedroht. 30 000 Menschen unterstützen unsere Kampagne "Wachsen lassen!", um den Garten zu erhalten. Mit Eurer Hilfe gilt es jetzt, den Boden für eine Zukunft des Prinzessinnengartens zu bereiten. Setzen wir ein Zeichen für Freiräume in der Stadt: Wir brauchen nicht nur einen, wir brauchen viele Prinzessinnengärten!
24.635 €
Fundingsumme
573
Unterstütz­er:innen
16.02.2013

Wir haben es geschaff!

Marco Clausen
Marco Clausen1 min Lesezeit

Wir Danken Euch allen aus ganzem Herzen: Mit Eurer Unterstützung haben wir einen tollen Endspurt hingelegt

2 Tage vor Ende des Crowdfundings haben wir mit Hilfe von 552 UnterstützerInnen schon 105 % der Finanzierung zusammen

ps: Bis Montag um 24:00 läuft die Kampagne noch. Wer noch nicht hat oder noch einmal will: Wir freuen und über jeden Nachschlag. Er hilft, die geplante Beteiligungswerkstatt zur Zukunft des Prinzessinnengartens und des Moritzplatzes durchzuführen und eine starke Position für den Erhalt von Freiräumen in der Stadt zu formulieren.