Profil

Sound of Thunder Willy Michl

Germany / München

Ich bin ISARINDIAN Willy, Urheber des Genre Bairischer Blues (SZ), Singer Songwriter-Liedermacher, seit 1978 bin ich absolute INDIE (selbst vermarktender Künstler), meine Schall-Platten und Werke sind: BLUES GOES TO MOUNTAIN / BLUES & BALLADEN / WILLY LIVE 76 / OIS IS BLUES 79 /DIE ANTWORT-BLUESMANN LIVE 82 / OIS IS BLUES 88 / BLUESINFUSION Vol.1 & Vol.2 / NEW BOOTLEGGER 2015 / DEN SIE WILLY MICHL NENNEN / ISARFLIMMERN(Hörbuch) / TRAUMWANDERER das Buch (Autobiographie) - weitere Infos www.isarindian.eu

6
Supported projects
EinBaumHaus
Design
AT
EinBaumHaus
ATreeHouse is not just a house - it is a concept. This concept allows every human being to build an inexpensive natural retreat by themselves. Natural raw materials and regenerating resources are built into a valuable work of art. Things that you love, find and collect will live on in this...
40,535 € (116%) successful
Projekt A  - A journey to anarchist* projects in Europe
Movie / Video
DE
Projekt A - A journey to anarchist* projects in Europe
PROJEKT A delves into the world of Anarchy. A documentary about people who dare to take their first steps into a new society. They dream of a world without authority and without exploitation, modeled on the principle of mutual help.
9,799 € (122%) successful
The Nica Project--A Gallery for a Better Tomorrow
Photography
AT
The Nica Project--A Gallery for a Better Tomorrow
Spending 3 month in Nicaragua, i went through many ups and downs.This incredible experiences helped me to put things in relation and let me develop and progress. I came back with the uttermost positive attitude and I really want to give people the sense that we should enjoy every moment of this...
1,235 € (25%) finished
Stadtbienen - City Bees
Invention
DE
Stadtbienen - City Bees
It was Einstein who knew, even in his day, that if bees disappear from the surface of the earth, mankind has only four years left to live. Stadtbienen - city bees - promotes independent beekeeping within cities to fight one of the most pressing environmental problems of our time: the death of...
26,558 € (221%) successful

<% user.display_name %>
Profil / Benutzerprofil

Sound of Thunder Willy Michl

Germany / München

Ich bin ISARINDIAN Willy, Urheber des Genre Bairischer Blues (SZ), Singer Songwriter-Liedermacher, seit 1978 bin ich absolute INDIE (selbst vermarktender Künstler), meine Schall-Platten und Werke sind: BLUES GOES TO MOUNTAIN / BLUES & BALLADEN / WILLY LIVE 76 / OIS IS BLUES 79 /DIE ANTWORT-BLUESMANN LIVE 82 / OIS IS BLUES 88 / BLUESINFUSION Vol.1 & Vol.2 / NEW BOOTLEGGER 2015 / DEN SIE WILLY MICHL NENNEN / ISARFLIMMERN(Hörbuch) / TRAUMWANDERER das Buch (Autobiographie) - weitere Infos www.isarindian.eu

6
Unterstützte Projekte
1
Kontakte
2
Folgen
EinBaumHaus
Design
AT
EinBaumHaus
EinBaumHaus ist nicht nur ein Haus - es ist ein Konzept. Das es jedem Menschen erlaubt, sich selbst einen kostengünstigen Rückzugsort zu bauen. Natürliche Materialien und nachwachsende Rohstoffe werden zu einem hochwertigen Gesamtkunstwerk geformt. Dinge, die du liebst, und Dinge, die du...
40.535 € (116%) erfolgreich
Projekt A  - Eine Reise zu anarchistischen* Projekten in Europa
Film / Video
DE
Projekt A - Eine Reise zu anarchistischen* Projekte…
PROJEKT A taucht ein in die Welt der Anarchie. Ein Dokumentarfilm über Menschen, die erste Schritte in Richtung einer neuen Gesellschaft wagen. Sie träumen von einer Welt ohne Herrschaft und ohne Ausbeutung, organisiert nach dem Prinzip der gegenseitigen Hilfe.
9.799 € (122%) erfolgreich
The Nica Project--"Waves for Hope"
Fotografie
AT
The Nica Project--"Waves for Hope"
3 Monate als Surffotograf in Nicaragua und einige Wellenritte später bin ich voller positiver Hoffnung eine Vernissage, welche euch Einblicke in die Welt Mittelamerikas gibt, zu organisieren. Ich möchte euch für die Ausstellung "Waves for Hope" begeistern und hoffe ihr könnt der Idee, den Erlös...
1.235 € (25%) beendet
Stadtbienen
Erfindung
DE
Stadtbienen
Schon Einstein wusste: Stirbt die Biene, hat der Mensch noch vier Jahre zu leben. Wir fördern eigenständige Bienenhaltung in der Stadt, um einem der drängenden ökologischen Probleme unserer Zeit entgegenzuwirken: dem Bienensterben. Wir wollen, dass die Zahl der Bienenvölker langfristig wieder...
26.558 € (221%) erfolgreich