Crowdfunding beendet
projekt:raum kreative Gemeinschaft starten
projekt:raum ist eine Denk- und Handlungsgemeinschaft von Kreativen, Freiberuflern und Vereinen. Wir wollen Arbeitsplätze mit günstigen Mieten schaffen, damit Gründer eine Möglichkeit bekommen ihre Ideen und Projekte zu verwirklichen. Neben Gemeinschaftsbüros, Atelier und Werkstatt, soll es einen Gemeinschaftsraum mit Bibliothek, einen Workshopraum und Platz für Veranstaltungen geben. Wir wollen einen Ort für Rostock, der soziale Innovation und Gemeinsinn ermöglicht. Dafür müssen wir renovieren!
5.286 €
Fundingsumme
133
Unterstütz­er:innen
05.12.2014

Neues aus dem projekt:raum

Veronika Schubring
Veronika Schubring1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
nachdem wir die Finanzierungsphase erfolgreich abgeschlossen haben und das Geld von Startnext nun auf unserem Konto angekommen ist, stürzen wir uns in die nächste Phase.
Wir sind dabei eure Rechnungen, Dankeschöns und Spendenquittungen fertig zu stellen, damit ihr vor Weihnachten noch etwas in den Händen halten könnt.
Nebenbei laufen unsere Renovierungsarbeiten fleißig weiter. Heute beendet der Bodenleger seine Arbeiten und der Elektriker bringt noch die letzten Verkabelungen an.
Am Wochenende haben wir wieder einen gemeinschaftlichen Arbeitseinsatz, an dem die ersten Räume eingeräumt werden und weitere Möbel aus Holzpaletten gebaut werden.
Am 12.12. findet unser exklusives Aufwärmevent statt, zu dem ja auch einige von euch kommen werden.
Wir freuen uns auf euch und bedanken uns nochmals recht herzlich für euer Vertrauen und eure Unterstützung!

Euer projekt:raum-Team!

P.S.: Drei weitere Mitmieter haben sich in dieser Woche entschieden Teil unserer Gemeinschaft zu werden. 8 flexible Arbeitsplätze sind noch zu vermieten.

Impressum
projekt:raum
Veronika Schubring
Warnowufer 29
18057 Rostock Deutschland