Pronx ist das Magazin für alle, die sich dafür interessieren, was abseits der Metropolen passiert. Wir, die Redaktion, haben genug von Geschichten vom Land, die sich entweder wie exotische Reiseberichte oder wie die "Landlust" lesen. Wir wollen erzählen, wie das Leben in Dörfern und Kleinstädten für junge Menschen wirklich ist. Lernt uns und das Heft auf Instagram kennen -->
3.001 €
5.000 € Fundingziel 2
197
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.09.2018

Auf dem Weg zu euch

Stella Männer
Stella Männer1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

gestern kam Pronx aus der Druckerei zu uns und wir haben alle zusammen eine Nachtschicht geschoben, damit auch ihr das Heft bald in den Händen haltet.

Zusammen mit den Magazinen, die an den Förderkreis der Deutschen Journalistenschule gehen haben wir ca. 2000 Hefte und Dankeschöns verpackt und sie heute morgen der Post übergeben.

Die ersten Päckchen werden wohl morgen bei euch eintrudeln. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und sind gespannt auf euer Feedback!

Eure Redaktion

Impressum
DJS-Schulungs- und Service UG
Hultschiner Str. 8
81677 München Deutschland