Crowdfunding-Finanzierungsphase
Mit deiner Hilfe feiern wir am 17./18.06. in der Parkbühne Wuhlheide und im FEZ-Berlin ein gigantisches Festival für Bildung. Gemeinsam starten wir eine Bewegung für die Schule der Zukunft und unterstützen Schulen dabei, ein längst überfälliges Update zu installieren. Zum Abschluss werden uns in gewohnter PxP-Manier viele Künstler:innen auf der Bühne unterstützen und mit uns die Schule von Morgen feiern. Machen statt meckern: Deine Unterstützung ermöglicht freien Eintritt für Schüler:innen!
139.866 €
Startlevel 1.500.000 €
779
Unterstütz­er:innen
12Tage
Stefanie Frö
Stefanie Frö vor einer Stunde
Valentina Novello
Valentina Novello vor 14 Stunden
Ina Medeke
Ina Medeke vor 2 Tagen
Marcel Burghardt
Marcel Burghardt vor 6 Tagen
Sinan Yüce
Sinan Yüce vor 7 Tagen
Markus Streichardt
Markus Streichardt vor 8 Tagen
Helena Dreznjak
Helena Dreznjak vor 9 Tagen
Helena Dreznjak
Helena Dreznjak vor 9 Tagen
05.01.2023

Nur mit Dir: Dein Enthusiasmus. Deine Impulse. Dein Feedback.

PxP Embassy e. V.
PxP Embassy e. V.2 min Lesezeit

Liebe:r Zukunftsheld:in,

du kannst dich glücklich schätzen! Während einige Menschen noch über ihre guten Vorsätze für das Jahr 2023 grübeln, hast Du mit dem Kauf deines Tickets für das PxP Musikfestival für Bildung – Schule feiert Zukunft bereits ein Zeichen gesetzt.
Du setzt dich für das wichtige Thema Bildungstransformation ein.
Du wirst gemeinsam mit uns die Schule der Zukunft gestalten.

Es ist Zeit für ein kurzes Update unsererseits:


  1. Die Crowdfunding-Kampagne läuft bis zum 14.2.23 – die große und positive Resonanz zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind nicht mehr aufzuhalten und möchten insbesondere 7.000 Schüler:innen die kostenfreie Teilnahme ermöglichen.
  2. Einladung zum Community-Call auf Zoom, am Mittwoch, den 11.01.23 von 20:15 Uhr bis 21 Uhr. Du gehörst schon jetzt zum Kern der Bewegung und bist Teil der Super-Crowd. In dem Call erfährst du, wie du als Botschafter:in des PxP Festivals aktiv werden kannst. Hast Du dich schon angemeldet? 40 Bildungs-Enthusiast:innen sind schon dabei. Auch über eine Überraschung kannst Du dich jetzt schon freuen. Hier kannst du dich anmelden
  3. Dein Feedback bringt uns nach Vorne. Um das Ziel der Bildungsgerechtigkeit zu verwirklichen, brauchen wir dich, deine Ideen, dein Feedback und deinen Support. Was können wir verbessern? Mit wem sollten wir für ein erfolgreiches Crowdfunding unbedingt noch sprechen? Schicke uns deine Tipps und Ideen gerne über dieses kurze Feedback-Formular.


Stell dir vor, in einem Jahr schauen wir gemeinsam zurück und haben es geschafft, dass sich mehr als 20.000 Menschen in Zukunftsprojekten an ihren Schulen mit Begeisterung engagieren.
So wird die Schule der Zukunft partizipativ, chancengerecht und zukunftsfähig.

Trage unser Vorhaben in die Welt und teile die Kampagne https://www.startnext.com/pxp-festival

Mit besten Grüßen von Teddy, Fetsum und dem gesamten PxP Festival-Team

Teilen
PxP FESTIVAL 2023
www.startnext.com