<% user.display_name %>
Verpackungsfrei und nachhaltig einkaufen im Herzen von Dresden Pieschen. Entstehen soll ein Ort, an dem ihr Lebensmittel, Haushalts- und Hygieneartikel ohne Plastik drin und drum herum bekommt. Bringt einfach eure Gefäße mit oder nehmt die im Laden erhältlichen und füllt genau die Mengen ab, die ihr auch wirklich benötigt. Das schont nicht nur die Umwelt sondern auch den Geldbeutel.
12.822 €
16.000 € 2. Fundingziel
260
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.04.19, 08:24 Sven Wruck

Hallo Ihr Lieben,

ab heute können die Dankeschöns bei uns im Laden abgeholt werden, der Versand beginnt dann ab Mitte dieser Woche.
Leider ist der Baumwollbeutel noch nicht verfügbar, Markus (unser Drucker) hat so viel Arbeit das er es noch nicht geschafft hat. Wir geben euch Bescheid sobald er fertig ist.

Infos zur Abholung:
- ihr müsst keine E-Mails ausdrucken, es genügt wenn ihr persönlich erscheint und euren Personalausweis oder Reisepass vorzeigt
- falls ihr heute keine zeit habt, kein Problem, ihr könnt auch die nächsten Tage und Wochen noch eure Dankeschöns abholen

Wir freuen uns auf :-)