Schrottreife Räder werden ressourcenschonend, nachhaltig und individuell in Handarbeit und mit viel Herz zu fahrbereiten Unikaten aufgewertet. Der müllfreie und klimaneutrale Laden, der hierfür aufgebaut werden soll, dient als Werkstatt, Lager und Verkaufsraum für die gespendeten und geretteten Fahrräder und wird Anlaufstelle für Workshops und Events zu den Themen Upcycling und Müllvermeidung sein. Abgerundet wird er durch eine kleine vegetarisch/vegane Küche.
10.730 €
Fundingsumme
140
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
09.02.2018

Dankeschön Runde II: Retter Beutel und Herzensding Shirts sind da!

Heidi Thönges
Heidi Thönges1 min Lesezeit

Liebe Crowd, lieber Fan!

RETTEREI proudly presents
HERZENSDING und RADLETTER-Beutel sind von Humana Nova in Kroatien genäht, bedruckt und fein säuberlich geordnet bei uns eingetroffen! Danke für die tolle Abwicklung an dna merch!
Wir sind selbst ganz aufgeregt und begeistert - ab sofort wirst du uns fast nur noch im HERZENSDING Shirt antreffen;)!

Wer eins bei uns bestellt hat, wird demnächst von uns Post erhalten - und wer angegeben hat, Shirt oder Beutel persönlich bei uns abholen zu wollen, der darf bald mit uns per Mail einen Termin ausmachen - wir schreiben dir!

Nach wie vor gibt es bei uns zuhause die Räder gestapelt und eingeschlichtet zu sehen, die wir nun ja peu à peu verarbeiten zu den Dankeschön-Rädern, die beim Crowdfunding gekauft wurden...
Die restlichen stellen wir in dem von uns nun angemieteten Speicherabteil unter :)

Wir freuen uns darauf, bald HERZENSDINGer und RADLRETTER Beutel durch München und andernorts laufen zu sehen und würden uns sehr freuen, das ein oder andre Foto von dir damit zugesendet oder gepostet zu bekommen!

Es geht voran, so wie wir's wollen - langsam und beständig.

Dir eine wunderbare Zeit in Schnee und Frühlingsgefühlen -
Herzlichst - Heidi und Horand.

Impressum
RADLRETTEREI
Heidi Thönges
Kazmairstr. 44
80339 München Deutschland

Inhaltlich verantwortlich für diese Seite
gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Geschäftsführung :
Heidi Thönges
mobil: +49 (0)175 69 72 782
Homepage: www.radlretterei.com