Crowdfunding beendet
Das Red Square ist ein interdisziplinäres Festival zur Entwicklung eines interkulturellen Dialogs und Vernetzung zwischen zivilen Initiativen, Künstlern und einer Expertengemeinschaft. Die Teilnehmer und Gäste des Festivals erwartet nicht nur ein farbenfrohes Kulturprogramm, sondern zudem die Möglichkeit des Austausches von Ideen und Kontakten mit Vertretern von Organisationen aus Deutschland und Europa für zukünftige Synergien in den Bereichen Kultur, Bildung und Menschenrechte.
2.311 €
Fundingsumme
31
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
23.04.2018

Wir haben gute Nachrichten!

Sergey Medvedev
Sergey Medvedev2 min Lesezeit

Liebe Freunde und Supporter,

vielen Dank an alle, die uns auf Startnext unterstützt haben. Aufgrund eines Fehlers wurde die Kampagne nicht verlängert :(. Das heißt, wir haben das ambitionierte Fundingziel leider nicht erreicht. Die Kampagne auf Startnext ist nun beendet. Das Festival findet trotzdem statt. Hier könnt Ihr Euch den Programmentwurf anschauen. Eine weitere gute Nachricht: Eure Tickets und Bestellungen gelten trotzdem :)! Alle, die Tickets, T-Shirts oder andere Aktionen gebucht haben, bekommen sie direkt von uns. E-Tickets per Email und den Rest im Festivalshop oder per Post. Wir kontaktieren Euch demnächst mit weiteren Einzelheiten zur Kaufabwicklung und Lieferung bzw. Abholung im Festivalshop. Schickt uns bitte eine kurze Email an [email protected] mit den Angaben zu Eurer Bestellung. Wir helfen Euch mit Bestellungen und Tickets gerne weiter. Tickets sind nun u.a. auf Eventbrite erhältlich.

Weitere Bestellungen von Festivalartikeln und die kostenlose Anmeldung zu den Workshops im Rahmen des Familienfests z.B. für "Mal wie Chagall" oder Pelmeni-Kochkurs (begrenzte Platzzahl) erfolgen über [email protected] Schreiben Sie uns auf Deutsch, Russisch, Ukrainisch oder Englisch.

Trotz des nicht erfolgreichen Crowdfundings freuen wir uns auf das Festival - auf das Familienfest und den Designer Markt, auf das Programm der Dokumentarfilme, auf die Gespräche mit den Regisseuren, Historikern, Sozialen Unternehmern, auf die Lesungen mit den Schriftstellern, Ausstellungen und Performances und natürlich auf die Live-Acts und Party mit Euch! Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und bis bald in Kulturfabrik Moabit!

Viele liebe Grüße
Euer Red-Square-Team

——
Red Square Festival
c/o Dekabristen e.V.
Friedrichstr. 128
10117 Berlin

+49 30 28422739
[email protected]

Teilen
Red Square Festival. Berlin, 12. Mai
www.startnext.com

Finden & Unterstützen