Crowdfinanzieren seit 2010

Wir möchten mit dir wieder voll durchstarten! YogaZeit Strala öffnet seine Türen, mit neuem Studio in Berlin-Friedenau! Wir freuen uns auf dich!

Wiedereröffnung "YogaZeit Strala" – Dein Strala Yoga Studio in Berlin-Friedenau
Finanzierungszeitraum
01.07.22 - 30.07.22
Realisierungszeitraum
Juli / August 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.000 €

Die Funding-Summe deckt einen großen Anteil der Kosten, die für den Ausbau / die Renovierung des Studios anfallen (Handwerker, Material, Einrichtung etc.).

Stadt
Berlin
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
3
Gesundheit
07.07.2022

Der Bodenausgleich ist geschafft!

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit

Liebe Crowd,
am vergangenen Montag noch, kloppten Janine und ich den alten Estrich-Boden an einer ca. 5 qm großen Stelle heraus. Wir schwitzten und ackerten uns letztendlich 5 Stunden an der Fläche ab :-D. Heute dann endlich: der Bodenausgleich!
Mit unserem Handwerker Marcel schütteten wir insgesamt 7 Säcke (jeweils 20k g) Bodenausgleichsmasse auf die Fläche. Diese muss nun gut durchtrocknen, damit wir Anfang nächster Woche dann endlich den neuen Boden verlegen können.
Es geht also gut voran, wie ihr lest. Bitte drückt die Daumen, dass auf den letzten entschiedenen Metern alles nach Plan verläuft :)! Danke euch!

24.07.2022

DANKE!

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit
05.07.2022

Boden

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Wiedereröffnung YogaZeit – Dein Strala Yoga Studio in Berlin
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren