Crowdfunding beendet
Hey, na? Die Welt wird von Echsenmenschen unterjocht und DU kannst dabei mitmachen. Jawohl. REPTRAILS ist ein PC / Mobile Game von Torsten Fock-Herde und seiner Tochter Jasmin. Sie nehmen darin nahezu alle Verschwörungstheorien aufs Korn, vermitteln ihre Hintergründe und machen Mut für die Auseinandersetzung mit ihnen.
26.951 €
Fundingsumme
1.167
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
19.09.2021

Neuigkeiten zur Mobile Version

Torsten Fock-Herde
Torsten Fock-Herde1 min Lesezeit

Reptrails Mobile biegt auf die Zielgerade ein und das leidige Thema mit den Keys kommt auf.

Android:
Die Anzahl der benötigten Keys überschreitet das Kontingent, das uns der Google Store zur Verfügung stellt. Darum werden wir unseren Backern eine werbefreie Vollversion für Android über unsere Website anbieten. Wer bei Startnext eine Vollversion ausgewählt hatte, erhält einen Schlüssel.

iOS:
Apple bietet uns hier nur die Möglichkeit einer Subscription mit dazugehörigen "Offer Codes". Jeder, der bei Startnext eine Vollversion ausgewählt hat, erhält solch einen Offer Code. Damit kann die Vollversion für ein Jahr freigeschaltet werden. Nach einem Jahr gibt es entweder neue Codes für alle, oder wir haben eine bessere Lösung gefunden.

Die Veröffentlichung der Mobile Version wird noch einige Wochen dauern, es stehen noch einige Tests und die Integration der Shops auf dem Plan.

31.07.2020

FAQ

Torsten Fock-Herde
Torsten Fock-Herde2 min Lesezeit
Impressum
reptrails.com
Torsten Fock-Herde
Billhorner Kanalstraße, 72
20539 Hamburg Deutschland

reptrails.com