Crowdfunding beendet
Ja. Auch in Kiel sind die Clubs immernoch geschlossen. Wie überall. Auch in Kiel geht es den Clubs jetzt immer weiter an den Kragen. Wie überall. Tut etwas Gutes und helft euren Clubs ein weiteres Mal...damit wir uns alle bald wieder auf den Tanzflächen begegnen können.
8.723 €
Fundingsumme
10
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 27.10.20 10:48 Uhr - 08.11.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis zum 15. November
Startlevel 5.000 €

Mithilfe der gesammelten Summe werden die Fixkosten (Mieten und Betriebskosten) der Kieler Clubs zum Teil mit getragen.

Kategorie Event
Stadt Kiel
Website & Social Media
Impressum
DIE VILLA GmbH
Johann Schwarz
Legienstraße 40
24105 Kiel Deutschland

DIE VILLA GmbH vertritt bei diese Kampagne die TOGETHER Kiel Initiative!

Weitere Projekte entdecken

Kulturkiosk Schranke
Community
DE

Kulturkiosk Schranke

Ein Treffpunkt im Viertel für Begegnung, Beteiligung und gemeinsamen Stadtwandel
Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
Bildung
DE

Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum

Werde Sternenpate: Für einen glanzvollen Start nach der Zwangspause
Freitagsatelier - DIY Nähboxen
Mode
DE

Freitagsatelier - DIY Nähboxen

Nähe dir einen Jeansrock oder Shorts selber & gönne dir eine kreative Auszeit.
ELENA-App
Technologie
DE

ELENA-App

Barrierefreie Video-Telefonie. Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-) Anders als Whatsapp, Signal und ...
Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt
Landwirtschaft
DE

Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt

Lasst uns gemeinsam die Landwirtschaft der Zukunft gestalten - eine Landwirtschaft im Einklang mit der Natur!
#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region