Crowdfunding beendet
Mit dem Film-Shop Kassel steht die weltälteste Videothek vor dem Aus! 43 Jahre gelebte Filmgeschichte sollen für immer verschwinden! Damit ginge nicht nur ein gigantischer Filmbestand unwiderruflich verloren, sondern auch eine Begegnungsstätte für Filmfans aus aller Welt. Das möchten wir nicht zulassen. Wir möchten den Film-Shop zukunftsfähig machen. Als Cafe, Veranstaltungsort, Museum und Verleihstätte soll ein wichtiges Kulturerbe erhalten bleiben.
16.827 €
Fundingsumme
176
Unterstütz­er:innen
07.09.2017

HANK UND DIE SHAKERS kehren zurück!

Christoph Langguth
Christoph Langguth1 min Lesezeit

am Freitag, 8. September 2017 – 19:30 Uhr

Doors Open & Soundtrack-Lounge ab 18:00 Uhr

im Film-Shop – Erzberger Straße 12 – 34117 Kassel

Musical-Mastermind Hank Ockmonick hatte dereinst, vor mittlerweile fast sechs Wochen, unsere schöne Vernstaltungsreihe im Film-Shop eröffnet.

JETZT kehrt er noch einmal an den Ort des Abrockens, Filmhits spielens und Erzählens zurück! Und er hat noch jemanden mitgebracht - seine SHAKERS!

Im Zentrum stehen diesmal Songs und Melodien von Ennio Morricone. Vom Western über Sozialdrama bis hin um schlüpfrigen Sexfilm, von den Klassikern zu den vergessenen Perlen.

Ein musikalischer Ritt durch die Filmgeschichte!

Ob sie damit auch den Film-Shop werden retten können entscheidet alleine ihr - mit euren Spenden!

Teilen
Rettet die älteste Videothek der Welt
www.startnext.com