Crowdfunding beendet
Der Spielraum im Herzen Innsbrucks ist der einzige öffentlich zugängliche Raum in Westösterreich, in dem gemeinsam digital gespielt und auch zwei Escape Rooms gelöst werden können. Durch die Krise musste der Betrieb für 11 Wochen eingestellt werden. Die laufenden Kosten blieben und haben uns ein tiefes Loch in die Reserven geschlagen. Da der Spielraum keine staatlichen Kredit bekommt, möchten wir über Crowdfunding unsere Liquidität und somit das Überleben unseres Babys sichern! Hilf uns dabei.
14.309 €
Fundingsumme
182
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
08.07.2020

70% der Finanzierungssummer erreicht

Nikolaus Staudacher
Nikolaus Staudacher1 min Lesezeit

Hallo Zusammen!

Wir sind absolut sprachlos und zutiefst dankbar. Inzwischen haben wir die EUR 10.000 Grenze mit eurer Hilfe geschafft und somit rund 70% der angepeilten Finanzierungssumme erreicht. Ihr seid der absolute Wahnsinn und spendet damit Hoffnung und Zuversicht!

Es verbleiben noch 23 Tage für die restlichen 30% und wir sind sehr positiv gestimmt, dass wir dieses Ziel noch erreichen können. Wenn ihr uns weiter dabei unterstützen wollt, dann erzählt doch interessierten Bekannten von dieser Aktion und vor allem kommt doch wieder mal im Spielraum vorbei!

Noch ein organisatorischer Hinweis. Alle Dankeschöns, die wir selbst ausstellen können (EscapeRoom-Gutschein, Lan-Party, Spielguthaben), werden wir gleich nach dem Ende der Kampagne für euch vorbereiten. Die Merch-Artikel sollten spätestens im Laufe des Septembers im Spielraum bzw. bei euch eintreffen.

Wenn ihr sonst Fragen und Anregungen habt, könnt ihr uns jederzeit unter [email protected] kontaktierten.

Wir wünschen herrliche Sommertage und schicken herzliche Grüße aus dem Spielraum!
Nikolaus

Teilen
Rettet den SPIELRAUM Tirol
www.startnext.com

Finden & Unterstützen