Crowdfunding beendet
Der Spielraum im Herzen Innsbrucks ist der einzige öffentlich zugängliche Raum in Westösterreich, in dem gemeinsam digital gespielt und auch zwei Escape Rooms gelöst werden können. Durch die Krise musste der Betrieb für 11 Wochen eingestellt werden. Die laufenden Kosten blieben und haben uns ein tiefes Loch in die Reserven geschlagen. Da der Spielraum keine staatlichen Kredit bekommt, möchten wir über Crowdfunding unsere Liquidität und somit das Überleben unseres Babys sichern! Hilf uns dabei.
14.309 €
Fundingsumme
182
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.08.2020

WIR HABEN ES GESCHAFFT - DANKE, DANKE, DANKE!

Nikolaus Staudacher
Nikolaus Staudacher1 min Lesezeit

Unsere Crowdfunding-Kampagne ist gestern Abend erfolgreich über die Ziellinie gelaufen. Bis eine Stunde vor Ablauf der Zeit war es sehr nervenaufreibend und schlussendlich hat uns das Team von "stillalive studios" über die Ziellinie katapultiert!

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer*innen. Wir sind sprachlos und zutiefst berührt von eurem Einsatz rund um den Spielraum. Damit sollte unser Fortbestehen über die nächsten Monate gesichert sein und wir kommen gestärkt aus dieser Phase der Unsicherheit hervor! Danke - IHR SEID DER ABSOLUTE WAHNSINN!

In den nächsten Tagen werden wir euch über die "Startnext" Plattform per Mail kontaktieren, um die Abwicklung der "Dankeschöns" mit euch zu klären.

Wir wünschen euch ein herrliches Wochenende und freuen uns auf euren nächsten Besuch unserer ehrwürdigen Hallen!

Dankbare Grüße aus dem Spielraum,
Nikolaus

Impressum
Spielraum GmbH
Nikolaus Staudacher
Leopoldstraße 31
6020 Innsbruck Österreich
USt-IdNr.: ATU68988134

Geschäftsführung: Nikolaus Staudacher
www.spielraum.tirol
www.raetselraum.at
+43 677 61851232
Firmenbuch: FN 422536 b
UID: ATU68988134