Crowdfunding beendet
Ja. Auch in Kiel sind die Clubs geschlossen. Wie überall. Auch in Kiel geht es den Clubs an den Kragen. Wie überall. Tut etwas Gutes und helft euren Clubs...damit wir uns alle bald wieder auf den Tanzflächen begegnen können.
18.551 €
Fundingsumme
464
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
 Rettet die Kieler Clubkultur

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 11.05.20 14:14 Uhr - 30.06.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum ab dem 01.05.2020
Kategorie Musik
Stadt Kiel
Website & Social Media
Impressum
DIE VILLA GmbH
Johann Schwarz
Legienstraße 40
24103 Kiel Deutschland

Handelsregister: HRB 14806 KI

Jeder der teilnehmenden CLUBs ist für seine eigenen Dankeschöns verantwortlich.

Weitere Projekte entdecken

#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
FORST
Fotografie
DE

FORST

Von Bäumen und Menschen // Ein Fotobuch über die Besetzung des Hambacher Waldes
Klimaretten Selbermachen - wir wollen wachsen!
Umwelt
BR

Klimaretten Selbermachen - wir wollen wachsen!

Projekt für die Aufforstung des brasilianischen Regenwaldes durch ein Netzwerk von Kleinbäuer*innen, die Agroforste pflanzen.