Crowdfunding beendet
Liebe Freunde, hinter jedem CoverPiraten stehen noch 2 bis 3 Mini-Piraten, unsere Familien nämlich. Normalerweise ernähren wir diese mit unserer Musik, das ist uns nun, nach fast vier Monaten ohne Einnahmen, nicht mehr möglich. Deswegen haben wir nun diese Kampagne ins Leben gerufen. Mit einem kleinen Augenzwinkern und ein wenig Kreativität haben wir ganz viele Ideen entwickelt, wie ihr uns unterstützen könnt und dafür einen echten Gegenwert bekommt.
2.009 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.06.20 09:29 Uhr - 31.08.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31.08.2020
Kategorie Musik
Stadt Hamburg
Website & Social Media
Impressum
Coverpiraten
Tom Witt
Rüterberg 3
22885 Barsbüttel Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Fotobuch - In Europe they respect human rights
Fotografie
DE

Fotobuch - In Europe they respect human rights

Fotodokumentation einer Seenotrettungsmission im Mittelmeer. Der Gewinn aus den Verkäufen wird zu 100% an Sea-Eye und Sarah Seenotrettung gespendet.
Brea
Technologie
DE

Brea

Die App mit einem ganzheitlichen & nachhaltigen Konzept zur Begleitung & Unterstützung von Brustkrebs Betroffenen!
Treu-Refill-Pulver        Haarpflege zum Mischen mit Wasser
Drogerie
DE

Treu-Refill-Pulver Haarpflege zum Mischen mit Wasser

Mit unserem nachhaltigen & natürlichen Pflegekonzept für Haut und Haare vermeidest Du Plastikberge und schützt die Umwelt. Werde zur Klima-Beauty!