Crowdfinanzieren seit 2010

Liebe Freunde der handgemachten Partymusik, wir sind seit Ende Februar ohne Job/ohne Einnahmen. Unterstützt uns bitte bei diesem Projekt.

Liebe Freunde, hinter jedem CoverPiraten stehen noch 2 bis 3 Mini-Piraten, unsere Familien nämlich. Normalerweise ernähren wir diese mit unserer Musik, das ist uns nun, nach fast vier Monaten ohne Einnahmen, nicht mehr möglich. Deswegen haben wir nun diese Kampagne ins Leben gerufen. Mit einem kleinen Augenzwinkern und ein wenig Kreativität haben wir ganz viele Ideen entwickelt, wie ihr uns unterstützen könnt und dafür einen echten Gegenwert bekommt.
Finanzierungszeitraum
17.06.20 - 31.08.20
Realisierungszeitraum
31.08.2020
Website & Social Media
Stadt
Hamburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
Teilen
Rettet die Piraten - Die CoverPiraten in Seenot!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren