Liebe Freunde, hinter jedem CoverPiraten stehen noch 2 bis 3 Mini-Piraten, unsere Familien nämlich. Normalerweise ernähren wir diese mit unserer Musik, das ist uns nun, nach fast vier Monaten ohne Einnahmen, nicht mehr möglich. Deswegen haben wir nun diese Kampagne ins Leben gerufen. Mit einem kleinen Augenzwinkern und ein wenig Kreativität haben wir ganz viele Ideen entwickelt, wie ihr uns unterstützen könnt und dafür einen echten Gegenwert bekommt.
2.009 €
Fundingsumme
8
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.06.20 09:29 Uhr - 31.08.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31.08.2020
Kategorie Musik
Stadt Hamburg
Website & Social Media
Impressum
Coverpiraten
Tom Witt
Rüterberg 3
22885 Barsbüttel Deutschland

Weitere Projekte entdecken

BrandNew Bundestagswahl
Community
DE

BrandNew Bundestagswahl

Jetzt ist Deine Chance eine neue, progressive Generation von Politiker:innen zu unterstützen!
The BYRDCAVE
Community
DE

The BYRDCAVE

"Genuss ist ein Weg des Lebens. Wenn du ihm folgst führt er Dich an berauschende Orte."
UNFOLD Outdoor-Decke
Erfindung
DE

UNFOLD Outdoor-Decke

Multifunktional & aus recycelten Materialien. Für draußen & drinnen. Hält dich warm & Wasser ab. Robust & waschbar.