Liebe Freunde, hinter jedem CoverPiraten stehen noch 2 bis 3 Mini-Piraten, unsere Familien nämlich. Normalerweise ernähren wir diese mit unserer Musik, das ist uns nun, nach fast vier Monaten ohne Einnahmen, nicht mehr möglich. Deswegen haben wir nun diese Kampagne ins Leben gerufen. Mit einem kleinen Augenzwinkern und ein wenig Kreativität haben wir ganz viele Ideen entwickelt, wie ihr uns unterstützen könnt und dafür einen echten Gegenwert bekommt.
2.009 €
Fundingsumme
8
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.06.20 09:29 Uhr - 31.08.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31.08.2020
Kategorie Musik
Stadt Hamburg
Website & Social Media
Impressum
Coverpiraten
Tom Witt
Rüterberg 3
22885 Barsbüttel Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Circles- natürliche Lösungen für Zyklusbeschwerden
Drogerie
DE

Circles- natürliche Lösungen für Zyklusbeschwerden

Tschüss, schmerzhafte Perioden, prämenstruelles Syndrom und hormonelle Akne, hallo #Happycycles!
Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria
Social Business
DE

Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria

finanzielle Unterstützung für eine geflüchtete Familie in Not. Uns bleibt nicht viel Zeit, da ihr Asylantrag bereits zum 3. Mal abgelehnt wurde.
Lucha Amada 3 - A Luta Continua Benefit Sampler
Musik
DE

Lucha Amada 3 - A Luta Continua Benefit Sampler

Unterstützt uns bei der Finanzierung unserer neuen Soli-Compilation zugunsten der Zapatistas und Jinwar, einem feministischen Projekt in Rojava