Crowdfunding beendet
Liebe Freunde, hinter jedem CoverPiraten stehen noch 2 bis 3 Mini-Piraten, unsere Familien nämlich. Normalerweise ernähren wir diese mit unserer Musik, das ist uns nun, nach fast vier Monaten ohne Einnahmen, nicht mehr möglich. Deswegen haben wir nun diese Kampagne ins Leben gerufen. Mit einem kleinen Augenzwinkern und ein wenig Kreativität haben wir ganz viele Ideen entwickelt, wie ihr uns unterstützen könnt und dafür einen echten Gegenwert bekommt.
2.009 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.06.20 09:29 Uhr - 31.08.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31.08.2020
Kategorie Musik
Stadt Hamburg

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Wir möchten etwas leisten, wir möchten euch einen Gegenwert bieten für euer Geld, wir wollen selber etwas dafür tun um diesen Corona-Hurrikan zu überstehen.
Wir möchten euch BITTEN, uns zu unterstützen, bis wir alle wieder in ruhigeren Fahrwassern sind.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir haben uns lange zusammen gesetzt und überlegt - mit was kann man euch eine Freude machen? Was könnte euch den ein oder anderen Goldtaler wert sein? Was können wir euch jetzt anbieten? Wenn ihr also mal ein Teil der Mannschaft werden wollt oder eurem besten Freund vor 2000 Zuschauern einen Song singen lassen wollt, dann findet ihr das alles und noch viel mehr bei uns.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil wir uns sooo viele tolle Möglichkeiten ausgedacht haben! Hier gibt es einmalige Geschenke für euch und eure Freunde, die wird es nie wieder geben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden davon die offenen Rechnungen der letzten Monate für Miete, Strom, Wasser, Proberaum, Bandbus und unseren Einkauf bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ein tolles Team aus Musikern und Freunden, die sich in der Krise echte Sorgen machen, ob sie in die Schuldenfalle oder ins soziale Abseits geraten.

Unterstützen

Teilen
Rettet die Piraten - Die CoverPiraten in Seenot!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren