<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.12.13, 18:27 Matthias Stark

Ursprünglich aus dem Emocore entsprungen, müssen sich die Metaller wohl oder übel mit dem "Schwarzem Peter" in ihrem Kartendeck herumschlagen.

Die weinerlichen EMOs reduzieren gleich bei der Anreise schonmal pauschal die Stimmung auf dem Festivalgelände. Außerdem möchten sie nicht neben anderen Metalfans zelten (was wohl auch auf Gegenseitigkeit beruht.).

Da ihnen ihre Eltern aber ein wenig Taschengeld mitgegeben haben, sind sie wenigsten relativ kaufstark (mit dem Manko das sie keine Alkoholischen Getränke konsumieren).