<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.09.14, 15:09 Matthias Stark

Ich darf die freudige Nachricht verkünden dass seit etwa 30 Minuten alle Spiele in der Hand der DHL und somit auf dem Weg zu euch sind.
Ich bitte nochmal alle Verzögerungen zu entschuldigen und hoffe das ihr das Spiel genau so geil findet wie ich selbst.

Natürlich freuen wir uns über jedes Feedback sei es ein Review, ein Testbericht oder Video, Anmerkungen, Kritiken oder einfach nur ein Bild vom Spiel wie es bei euch angekommen ist.
Gerne alles an [email protected] oder über unsere Facebookseite www.facebook.com/rocknrodeospiel.

Nochmal abschließend:
VIELEN VIELEN DANK für die Unterstützung und das Vertrauen ich hoffe das ich alle Erwartungen erfüllen kann.

MFG Matze und das ganze Team