Lasst uns die Rösslstube retten! Euer Wohnzimmer für (Sub-)Kultur in der Dresdner Friedrichstadt. Damit wir im nächsten Jahr eine fantastische Réunion feiern, Ausstellungen zeigen und gemeinsam in Diskurs treten können, brauchen Frieda und Friedrich Eure Unterstützung. Schaut vorbei! JEDER EURO, DEN IHR SPENDET, WIRD VON DER STADT DRESDEN VERDOPPELT (bis zu 2.500€)!
5.667 €
Fundingsumme
84
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
23.01.2021

Danke für die Liebe! *Update* *Dankeschöns*

Paul Schneider
Paul Schneider2 min Lesezeit

Hallo liebe Freundinnen und Freunde, Unterstützerinnen und Unterstützer der Rösslstube!

Wir sind überwältigt!
Die Kampagne war ein voller Erfolg. Ihr habt uns geholfen die Rösslstube zu retten, und dafür sind wir Euch unendlich dankbar!!!
Wir freuen uns riesig darauf, Euch bald wiederzusehen und uns noch mal persönlich mit einer kleinen Veranstaltung zur Wiedereröffnung bei euch zu bedanken!

zu den Dankeschöns...
- Die Getränkegutscheine bekommt ihr per Mail in Form eines Codes zugesendet, welchen ihr dann ganz einfach bei uns an der Bar einlösen könnt.
- Shirts und anderes können wir leider erst herstellen, wenn wir das Geld von Startnext bekommen haben, da unser Kontostand derzeit nicht mal eine Packung Konfetti für euch übrig hat. Aber wir versprechen euch, uns alsbald ans Werk zu machen!

...für die Shirts gibt es zwei Farben zur Auswahl, welche ihr im Anhang findet. Bitte sucht euch eine aus und teilt uns bis Ende nächste Woche schon einmal eure Auswahl und eventuell auch Größenänderung etc. unter [email protected] mit.
...es wäre in unserem Interesse, wenn wir Euch die Dankeschöns möglichst nicht postalisch zukommen lassen müssen. Heißt, dass ihr sie bei Neueröffnung bei uns abholt oder wir sie euch persönlich vorbeibringen. Falls das aufgrund der Distanz nicht möglich ist, senden wir euch das Dankeschön natürlich zu. Bitte teilt uns auch hierfür schon mal euren Wunsch mit. DANKE! :)

Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende und viel Durchhaltevermögen für die doch noch recht trüben Tage.

Viel Liebe

Euer Friedrich Rössl e.V.

26.11.2020

WOW!

Paul Schneider
Paul Schneider1 min Lesezeit
Impressum
Friedrich Rössl e.V.
Paul Schneider
Manitiusstraße 7
01067 Dresden Deutschland