Crowdfunding beendet
Roots & Culture - The Film
Der Film wird einen tiefen Einblick in die aktuelle Roots-Reggae-Szene Jamaikas geben. Was verbirgt sich hinter der Musik und der Kultur, die zurzeit einen neuen Aufschwung erlebt? Komm mit uns auf eine Reise nach Kingston und spüre den wachsenden Geist des Aufbruchs in einer spannenden Zeit, triff Künstlerinnen und Künstler der Reggae Revival Bewegung und Vertreter der älteren Generation, wenn sie darüber berichten, was Roots-Reggae-Musik und -Kultur aus ihrer persönlichen Sicht bedeuten!
9.459 €
Fundingsumme
146
Unterstütz­er:innen
22.12.2013

WIR HABEN'S GESCHAFFT! ROOTS AND CULTURE SAGT DANKE, DANKE, DANKE!!!

Oliver Becker
Oliver Becker1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Unterstützer,
gemeinsam haben wir es geschafft das Fundingziel für unseren Dokumentarfilm 'Roots And Culture' zu erreichen! Wir danken euch von ganzem Herzen für das positive Feedback und die riesige Unterstützung in den letzten Wochen!!! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns sehr, dass es nun bald losgehen kann!
Nun stehen noch einige Vorbereitungen an bevor es dann Ende Januar nach Kingston geht. Und natürlich packen wir erst mal fleißig Dankeschöns ein, um euch für eure Unterstützung zu danken. Über diesen Blog und unsere Facebook-Seite werden wir euch während der nächsten Monate des Drehs und der Postproduktion auf dem Laufenden halten.
Danke euch allen, keep it positive,
viele liebe Grüße,
Olli und Jonas

Teilen
Roots & Culture - The Film
www.startnext.com