Crowdfunding beendet
"Rosenweiß" ist der zweite Teil der Märchenadaption "Das geheimnis der Lowa". Es ist eine wertschätzende Solarpunk-/ Clockpunk-Geschichte mit Casual Queerness, genderneutraler Gesellschaft und Diversität. Mit diesem Crowdfunding bekommt die Geschichte ein hochwertiges Lektorat, Korrektorat und Cover.
5.180 €
Fundingsumme
69
Unterstütz­er:innen
08.08.2022

Die letzten Stunden

Elenor Avelle
Elenor Avelle1 min Lesezeit

Es ist so toll, wie viele Leute schon unterstützt haben. Ich hoffe sehr, dass ich für euch all die Goodies herstellen kann, auf die ihr euch schon freut und natürlich, dass wir Rosenweiß im nächsten Jahr rausbringen können.
Vielen Dank alles, die dabei sind und das Funding geteilt haben.

Teilen
Rosenweiß - Veröffentlichen wir dieses Buch
www.startnext.com