Crowdfunding beendet
"Rosenweiß" ist der zweite Teil der Märchenadaption "Das geheimnis der Lowa". Es ist eine wertschätzende Solarpunk-/ Clockpunk-Geschichte mit Casual Queerness, genderneutraler Gesellschaft und Diversität. Mit diesem Crowdfunding bekommt die Geschichte ein hochwertiges Lektorat, Korrektorat und Cover.
5.180 €
Fundingsumme
69
Unterstütz­er:innen
07.09.2022

Los geht's mit der Erfüllung der Belohnungen

Elenor Avelle
Elenor Avelle1 min Lesezeit

Ihr habt jetzt alle Nachrichten im digitalen Startnextbriefkasten und ich lege los, die Belohnungen und natürlich auch Rosenweiß fertig zu stellen.
Die Stofftaschen sind bestellt. Bei Twitch gab es das Unpacking der grünen Taschen, die nächsten Tage kommt weiteres Material. Die Grafiken für die Blöcke sind fertig und die Ta-Da und To-Do-Listen geordert.
Alle die schon Rückmeldung gegeben und Schneerot zeitnah geordert haben, bekommen in den nächsten Tagen Post.
Und das Wichtigste, Rosenweiß ist ins Lektorat gewandert.
Die mystische Stadt im Meer ist am Horizont schon auszumachen.

Teilen
Rosenweiß - Veröffentlichen wir dieses Buch
www.startnext.com