Crowdfinanzieren seit 2010

"Im Zentrum des Kreisels" - nach 12 Jahren Gärzeit entsteht mein lang erwartetes Solo-Album.

Das Album "Im Zentrum des Kreisels" wird 9 Songs beinhalten, die in den letzten Jahren abseits meines Treibens bei den "Monsters of Liedermaching" und "PanneBierhorst" entstanden sind. Mein Wunsch ist seit Jahren, ein Vinyl-Album zu veröffentlichen, dessen Songs sich zu einem in sich stimmigen Ganzen zusammenfügen. Ich glaube, mir und meinen Mitmusikern ist das mit diesem Album gelungen. Zur Singleauskopplung ist ein Video geplant, für das es schon eine schöne Idee gibt.
Finanzierungszeitraum
03.03.22 - 03.04.22
Realisierungszeitraum
Im Frühsommer 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 12.000 €

Finanzierung sämtlicher Produktions- und Werbekosten für mein Musik-Album.

Stadt
Hamburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Kooperationen

Waldinsel Records

Record Label + Music Support

Bewitched Graphics

Graphic Design

Pine Roots Riddim

Audio Engineering + Music Production + Concert Streaming by Paul Gehrmann

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Rüdiger Bierhorst - neues Album
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren