Crowdfunding beendet
RuneQuest 6 – Das legendäre Fantasy-Rollenspiel
RuneQuest 6 ist die aktuelle Edition des legendären Rollenspiels von 1978, kurz nach entstehen des Rollenspiel-Hobbies erschaffen von Perrin, Turney und Freunden. Einige Jahre und Herausgeber später erstellten Nash & Whitaker die aktuelle Version: RuneQuest 6. Die RuneQuest-Gesellschaft möchte diese Ausgabe in deutscher Sprache veröffentlichen und den Fans die Möglichkeit bieten, sich ihr persönliches RuneQuest-Regelwerk zu erschaffen, welches dem legendären Status dieses Spiels gerecht wird.
11.798 €
Fundingsumme
87
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
06.01.2016

Dankeschöns im Überblick

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Bedingt durch die Menge der individuellen Deluxe-Ausgaben (Eternal Champions), ist die Liste der Dankeschöns weit über die Menge dessen hinausgewachsen, was wir als überschaubar und sinnvoll erachteten. Da es technisch jedoch nicht möglich ist, eine faire Buchung dieses ganz besonderen und individuellen Dankeschöns zu gewährleisten, mussten wir dem sehr überschaubaren Satz von Dankeschöns (ca. ein Dutzend) weit über 20 Positionen hinzufügen.
Dies führte dazu, dass die Menge der Dankeschöns etwas unübersichtlich wirkten.

Um das Projekt etwas übersichtlicher zu gestalten, haben wir nun eine Grafik gestaltet, in der ihr die “harten Fakten” auf einen Blick ablesen könnt.

Was bekomme ich auf welcher Unterstützer-Stufe und wieviel muss ich investieren?!

Eine vergrößerte (lesbare Version) der Grafik:
https://www.dropbox.com/s/2xubkni4atqe9fx/Dankeschoens.png?dl=0

Teilen
RuneQuest 6 – Das legendäre Fantasy-Rollenspiel
www.startnext.com

Finden & Unterstützen