Crowdfinanzieren seit 2010

Die 24 Törchen des Saatgut-Adventskalenders von Gartenpaten machen Vorfreude auf Weihnachten und aufs das nächste Gartenjahr.

Unser Saatgutkalender macht gleich doppelt Vorfreude: Auf Weihnachten und auf das nächste Gartenjahr. Die 24 Törchen des Kalenders sind mit Gemüse- und Kräutersaatgut gefüllt. Dazwischen versteckt finden sich auch zwei Türchen mit nützlingsfördernden Blühpflanzen. Das verwendete Saatgut ist für den Bioanbau geeignet und samenfest.
Finanzierungszeitraum
01.09.16 - 06.11.16
Realisierungszeitraum
bis 13. November 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.400 €
Stadt
Freiburg im Breisgau
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
27.09.2016

Neues Dankeschön!

Leonie Culmann
Leonie Culmann1 min Lesezeit

Ab jetzt gibt es unseren Adventskalender und das Mischkulturposter als Kombo! Wer also bis jetzt unentschlossen war, der greife doch zu!

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen UnterstützerInnen! Vielen, vielen Dank!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Saatgut-Adventskalender
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren