Crowdfunding beendet
Sanktionsfrei
Sanktionsfrei ist eine kostenlose Online-Plattform, die Hartz-IV-Sanktionen endgültig abschafft: Wir verpassen den Jobcentern ungefragt ein freundliches Online-Portal, das Betroffene umfassend informiert und kompetent begleitet. So vermeiden wir Sanktionen im Voraus! Mit Widersprüchen und Klagen bekämpfen wir Sanktionen und legen so die Jobcenter lahm. Und wir füllen verhängte Sanktionen aus einem Solidartopf auf. Denn niemand darf weniger haben als das verfassungsgemäße Existenzminimum!
110.601 €
Fundingsumme
2.867
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
26.02.2016

Juhu, die Hälfte der Fundingschwelle ist erreicht!

Inge Hannemann
Inge Hannemann1 min Lesezeit

Liebe Freund*innen, Kritiker*innen und Unterstützer*innen von Sanktionsfrei,

heute war es so weit: wir haben die Hälfte der Fundingschwelle überschritten! Nach gerade mal zweieinhalb Wochen stehen wir bei über 37.000 € und haben damit schon ein ganzes Stück geschafft, dank eurer Unterstützung!

Denn: Ohne euch geht gar nichts, so viel ist klar. Bleibt uns weiter treu, teilt uns weiterhin in den sozialen Netzwerken, verteilt Flyer, bleibt dabei! Je mehr Menschen auf unsere Startnext Seite kommen, desto höher ist die Chance, dass wir unser Ziel erreichen. Mit vereinten Kräften können wir es möglich machen.

"Hartz IV ist offener Strafvollzug", bringt Götz Werner, Gründer von DM und einer der bekanntesten Grundeinkommensaktivisten es treffend auf den Punkt. So kann das nicht weiter gehen!

Wir vom Sanktionsfrei Team sind sind glücklich und motiviert, aus vollem Herzen weiter zu machen. Unten findet ihr auch eine Videobotschaft von Micha.

Habt Dank, ihr seid großartig! Und nun, ein schönes Wochenende allen!

Euer Sanktionsfrei - Team

Datenschutzhinweis
Teilen
Sanktionsfrei
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren