2020 ist ein verrücktes Jahr. Deshalb wollen wir uns und euch die Wartezeit auf die - hoffentlich - kommende nächste Festival- & Marktsaison mit brandneuem Merch versüßen: "Saufen für den Weltfrieden" heißt unser Band-Motto, denn die Welt wäre ein friedlicherer Ort, würden mehr Menschen anstelle in Kriege zu ziehen, einfach öfter mal gemeinsam einen Trinken gehen! Ein Hoch der Sufftaube - und immer schön heiter bis folkig bleiben!
2.596 €
Fundingsumme
47
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
21.03.2021

Der Versand startet!

Christian Reiter
Christian Reiter1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

Vielen Dank an alle für die Unterstützung unseres Crowdfundings. Mittlerweile sind die meisten Produkte bei uns eingetroffen (lediglich bei Tank Tops, Hoodies und Zippern gibt es für einige Größen ein paar kleine Lieferschwierigkeiten) - das heißt, der Großteil eurer Dankeschöns geht in den nächsten Tagen in den Versand. Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden, was die noch ausstehenden Lieferungen angeht.

Viele liebe Grüße und bleibt Gesund
Heiter bis Folkig

Impressum
Heiter bis Folkig GbR
Christian Reiter
Jahnstr. 13
97271 Kleinrinderfeld Deutschland

St-Nr. 257/162/70206