Crowdfunding beendet
2020 ist ein verrücktes Jahr. Deshalb wollen wir uns und euch die Wartezeit auf die - hoffentlich - kommende nächste Festival- & Marktsaison mit brandneuem Merch versüßen: "Saufen für den Weltfrieden" heißt unser Band-Motto, denn die Welt wäre ein friedlicherer Ort, würden mehr Menschen anstelle in Kriege zu ziehen, einfach öfter mal gemeinsam einen Trinken gehen! Ein Hoch der Sufftaube - und immer schön heiter bis folkig bleiben!
2.598 €
Fundingsumme
47
Unterstütz­er:innen
10.05.2021

Fertig!

Christian Reiter
Christian Reiter1 min Lesezeit

Am Wochenende kamen die noch fehlenden Textilien an, die noch ausstehenden Sendungen gehen heute in die Post. Vielen Dank für eure Geduld an alle, die noch warten mussten - jetzt solltet ihr in den nächsten Tagen eure bestellten Dankeschöns zuhause haben.

10.05.2021 liest du gerade

Fertig!

Christian Reiter
Christian Reiter1 min Lesezeit
Teilen
Saufen für den Weltfrieden
www.startnext.com