Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
23.12.2019

Wir wollen euch an der Erfolgsgeschichte teilhaben lassen.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Viel Arbeit ist in den letzten Wochen mal so nebenher in die Sause geflossen. Nächte wurden dazu verwendet Videos zu schneiden und die Sause noch ein bisschen besser zu machen.

Wir werden auf der Straße angesprochen und gefragt:" Hi, wie klappt es mit der Sause?" oder "Na, wo steht eure Kampagne."
Jede dieser Fragen erzeugt bei uns ein inneres und äußeres Lächeln. Dafür danken wir euch! Ihr seid gigantisch!

Wir haben aber auch das Feedback von euch bekommen, dass es schön wäre, wenn wir die Inhaltsstoffe kommunizieren würden. Dem möchten wir natürlich nachgehen. Hier warten wir allerdings noch auf das offizielle Zertifikat.
Damit wir unseren Zeitplan einhalten können, werden wir schon einmal die Tablettenpresse bestellen. Hier werden wir uns selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und die Bestellung in den kommenden Tagen anschieben. Natürlich halten wir euch hier auch dem Laufenden!

Wir bitten euch also deshalb um ein wenig mehr Geduld und um Verständnis, dass wir die Kampagne noch bis zum 26.01.2020 verlängern werden. Für die Personen, die uns bis heute unterstütz haben, ändert sich natürlich nichts, ihr erhaltet eure Dankeschöns zum angegebenen Zeitpunkt!

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Teilen
Sause - Die Seifenbrause
www.startnext.com

Finden & Unterstützen