Crowdfunding beendet
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62.598 €
Fundingsumme
630
Unterstütz­er:innen
11.06.2021

Danke für alles: Ocha-Ocha® ist gerettet! #ochasaved

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Wir müssen Danke sagen!

Gemeinsam mit Dir und der ganzen Ocha-Community haben wir das große Crowdfunding zum Erfolg geführt. We love You!

Acht verrückte Wochen liegen hinter uns, in denen wir alles vorbereitet und euch auf die Reise mitgenommen haben.

Es war ein ganz schöner Kampf, aber jetzt können wir mit Sicherheit sagen:

Ocha-Ocha® ist gerettet!

Wir sagen Danke!
Chris, Fabi & Denny

PS.: Sichert euch die letzten Dankeschöns noch bis heute 23:59 Uhr

Teilen
save ocha-ocha
www.startnext.com