Lutz dachte, es geht ohne Hilfe, aber auf der Einnahmenseite steht die Null und der Kontostand sinkt schneller als ein leck geschlagener Fischkutter oder deine Aufnahmefähigkeit nach einer Flasche Auffe 12. Die aktuelle Situation ist dramatisch: keine Gäste, kein Umsatz. Rechnungen können nicht beglichen werden. Auf diese nie dagewesenen Vollbremsung im Frühjahr und einem Sommer in dem nur ein eingeschränktes ToGo Geschäft möglich war, folgte ein erneuter Lockdown Light.
11.588 €
Fundingsumme
193
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
06.12.2020

Nikolaus und mehr

Lutz Zimmermann
Lutz Zimmermann1 min Lesezeit

Liebe Freunde!
Wir sind mehr oder weniger doll überwältigt von Eurer Resonanz und Eurer Bereitschaft etwas zu geben in Bezug auf unsere startnext-Kampagne. Nach gerade mal 25 Stunden hatten wir den Mindestbetrag zusammen, sodass jetzt eine Auszahlung sicher ist.

Ihr habt Euch ja schon fleißig an den Goodies bedient, die Wall of Friends haben wir nochmal aufgestockt, aber einige Schmankerl wurden wohl übersehen: zum Beispiel unsere große Retter-Party mit Freibier! Sicher Dir Dein Ticket und Sei einer der ersten, die nach Wiedereröffnung mit uns abfeiern werden <3

Habt noch einen schönen 2. Advent, schönen Nikolaustag.